ZTE Blade S6 Display & Akku Wechseln 3


Bewertung abgeben

ZTE Blade S6 Display & Akku Reparaturanleitung

Heute zeig ich euch wie man das Display & den Akku bei einem ZTE Blade S6 wechselt. Viel Erfolg bei der Reparatur.

Die wichtigsten Fakten:
Schwierigkeitsgrad: Anfänger
Reparaturdauer: 15 min.
Werkzeuge: Schraubenzieher, Pinzette, Plastiktool
Erfolgsquote: 9 von 10 Leuten sind Erfolgreich.
Ersatzteile: Display oder Akku
Kosten: 10-70€

Noch Fragen? Dann besuch unsere FAQ Seite

Achtung: Reparatur auf eigene Gefahr, wer sich das nicht zu traut findet hier günstige und professionelle Reparaturen.

Hier findest du Ersatzteile, Handy Werkzeuge und vieles mehr was du für eine gute Smartphone Reparatur benötigst.

Zum Shop Reparaturen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Gedanken zu “ZTE Blade S6 Display & Akku Wechseln

  • Laura

    Hallo Marco!

    Der Akku von meinem ZTE blade V6 hat den Geist aufgegeben, doch ich finde im Internet nur Akkus für andere Handys der Serie „Blade“. Kannst du mir vielleicht sagen, ob ich auch einen Akku bspw. vom S6 in mein V6 einbauen kann?
    vielen Dank im Vorraus,

    Grüße 🙂

     
  • Ligeia Philipp

    Hallo, ich habe ein Blade S6 Plus und müsste da den Display wechseln, aber sie haben nur ein Video von Blade S6 und ich weiß nicht, wie ich den Akku von meinem Handy raus bekomme, da es ein anderer ist, wie der von Blade S6. Könnten sie mir da ein Tipp geben und helfen?

    LG