Wozu eine Power Bank so alles gut ist…


Bewertung abgeben

Ich habe mich aus aktuellem Anlass dazu entschieden, für euch einen Artikel über so genannte Power Banks*, also externe Akkuladegeräte zu schreiben. Warum aus aktuellem Anlass, fragt ihr euch? Ganz einfach, wir planen gerade unseren Urlaub und wir haben uns dazu entschieden mit dem Auto nach Italien zu reisen, da wir auf der Fahrt dort hin und im Urlaub gerne für euch vloggen würden und auf so einer Fahrt durch Deutschland, die Schweiz und Italien, gibt es eine ganze Menge für euch zu sehen.

Aber ihr fragt euch sicherlich immer noch, was das Ganze mit einer Power Bank zu tun hat?! Bei einer 17-stündigen Fahrt und einem schlechten Orientierungssinn benötigt man unbedingt ein Navigationsgerät, da wir allerdings keins besitzen und in der Regel immer unsere Handys dazu verwenden, werde wir unsere Smartphones auf der Reise dort hin sicherlich einige Male aufladen müssen – und das ist noch nicht alles! Da wir für euch auf der Reise auch vloggen möchten, müssen wir auch unser Filmequipment damit aufladen. Für mich als Frau ist aber auch das Design der Power Bank wichtig und nicht nur die Leistung.

Ich habe mich in diesem Fall für das Modell Grand A1 Plus 13400mAh der Firma Lumsing* entschieden. Dieses Modell ist in den Farben Gold, Schwarz und Silber erhältlich.

Wie sind die Vorteile dieser externen Ladestation:

  • Es werden original LG Batteriezellen eingesetzt, um einen stabilen Ladungsvorgang zu gewährleisten.
  • Der interne doppelte Schutz, schützt die Batterie vor dem Fallenlassen und anderen Schäden.
  • Die Innovative Ladetechnik ermöglicht eine höhere Geschwindigkeit beim Laden mit bis zu
  • 3A, d.h. es dauert nur 8 Stunden bis die Power Bank vollständig geladen ist.
  • Sie können mehr als 5 Mal das iPhone 6, mehr als 3 Mal das Galaxy S6, oder das iPad Air vollständig aufladen.
  • Durch die zusätzliche Lichtregulierungsfunktionalität wird Sie diese Power Bank nicht beim Schlafen stören.
  • Das Gerät ist CE FCC zertifiziert und hat achtzehn Monate Garantie.

In dem Paket enthalten ist:

  • 1 * Lumsing 13400mAh Energien-Bank
  • 1 * Micro-USB- Ladekabel
  • 1 * Benutzerhandbuch
  • 1 * Lumsing Benutzerkarte

Folgende Geräte können unter anderem mit dieser Power Bank aufgeladen werden:

  • iPhone 6S/6s Plus/6/6 Plus/5S/5,
  • iPad pro,
  • iPad Retina,
  • Samsung,
  • HTC und noch viele mehr…Farbe Gold Größe 98 mm x 79 mm x 21 mm ± 0.5 mm Input DC 4.8V~DC5.5VGarantie 18 Monate

Ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkle bringen und ob die Power Bank auch hält was sie verspricht, werdet ihr spätestens in den Vlogs auf unserer Reise erfahren – also immer schön dran bleiben!

Zu guter Letzt noch einige technische Details für euch:

  • Output DC 4.7V~DC5.1V
  • Kapazität 13400mAh
  • Gewicht 261,95 Gramm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.