Tutorialanfragen

WIR NEHMEN ZURZEIT KEINE SMARTPHONES MEHR AN!

Kostenlose* Handy Reparatur!

Sollte ich bislang noch kein Tutorial (Anleitung) zu deinem defekten Gerät gedreht haben, dann stehen deine Chancen gut, dass ich dir dein Gerät kostenlos* repariere und schon bald kannst du dein Gerät in meinen Reparaturanleitungen bewundern. Versichere dich zunächst hier, ob ich bereits ein Video von deinem Gerät produziert habe, sollte dies nicht der Fall sein, dann fülle einfach das unten stehende Formular aus und mit viel Glück nehme ich dein Gerät an. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Es gibt bereits ein Tutorial über dein Gerät und du traust dir die Reparatur nach meinen Anleitungen nicht selbst zu! Dann findest du hier eine große Auswahl an günstigen Reparaturen!

*Ersatzteil und Versand muss der Gerätebesitzer übernehmen, denn allein die Dienstleistung (Reparatur) ist kostenlos.