Testbericht: Elektro Skateboard/Longboard MoBo 1300W – Die Höllenmaschine – 1


E-Longboard/Skateboard Review der Firma Mo-Bo

Heute Teste ich für euch eine ganz andere Art von Longboard nämlich ein E-Longboard oder auch Elektroskateboard genannt. Das Elektro Longboard der Firma Mo-Bo konnte ich jetzt einige Zeit testen und es hat mir super spaß gemacht das Review zu Produzieren deswegen hoffe ich das euch das Video gefällt. Ich wünsche euch viel spaß mit dem Test Video 🙂

Mein Youtube Video:

Mo-Bo Beschreibung:

Unser neues 1300 Watt Board mit Lithium Akku.
Das stärkste Serien- Elektroskateboard auf dem Markt!

– Motor: 1.3 KW (1.7 PS)
– 20Ah Lithium Akku
– Vor- und Rückwärtsgang
– Akku-Klipp-Box
– Neue Felgen
– 2 Geschwindigkeitsstufen (1. Stufe bis 15 KM/h 2. Stufe bis V-Max 40Km/h
– Neue Fernbedieung incl. Akku und LED Lampe
– Reichweite etwa 30-35KM

Mo-Bo Video


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Testbericht: Elektro Skateboard/Longboard MoBo 1300W – Die Höllenmaschine –

  • Marcel

    Hallo Marco du machst cool Videos mach weiter So.
    Marco ich hete mal eine Frage. Könntest du mir bitte ein hoverbord zu schicke weil ich mir es nicht kaufen.und wen ja dan tete ich mich sehr freuen.

    Liebe grüße