Samsung Galaxy Note Edge & S6 Edge Glas wechseln 1


Bewertung abgeben

Samsung Galaxy Note Edge & S6 Edge Glas wechseln

Heute zeige ich euch wie man sowohl bei einem Galaxy Note Edge und bei einem S6 Edge NUR das Glas wechselnt
Die Reparatur ist nicht ganz einfach aber machbar. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Reparatur 🙂

Die wichtigsten Fakten:
Schwierigkeitsgrad: Profi
Reparaturdauer: über 60 min.
Werkzeuge: Föhn, Flacheswerkzeug, Doppelseitiges Klebeband, Microfasertuch, Isopropanol
Erfolgsquote: 7 von 10 Leuten sind Erfolgreich.
Ersatzteile: Glas, LOCA UV Kleber
Kosten: 10-20€

Noch Fragen? Dann besuch unsere FAQ Seite

Achtung: Reparatur auf eigene Gefahr, wer sich das nicht zu traut findet hier günstige und professionelle Reparaturen.

Hier findest du Smartphone(Handy) Ersatzteile, Handy Werkzeuge und vieles mehr was du für eine gute Smartphone Reparatur benötigst.
Ersatzteil Shop Reparaturen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Samsung Galaxy Note Edge & S6 Edge Glas wechseln

  • Daniel Heisig

    Hallo mein Name ist Daniel und ich habe mir dein video an geschaut und bin dann auf die seite gegangen um mal nach zu schauen ob ich ein ersatzglas für mein handy finde weil mir mein handy gestern leider runter gefallen ist aber ich finde für Samsung Galaxy Note edge N915F kein Ersatz Glas