Samsung Galaxy A3 Glas wechseln Reparaturanleitung 1


Samsung Galaxy A3 Glas Reparaturanleitung

Heute zeig ich euch die Galaxy A3 Glas Reparaturanleitung . Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Reparatur.

Die wichtigsten Fakten:
Schwierigkeitsgrad: Fortgeschrittene
Reparaturdauer: 45 min.
Werkzeuge: Föhn, Spielkarte, flaches Plastiktool (egal welcher Art)
Erfolgsquote: 8 von 10 Leuten sind Erfolgreich.
Ersatzteile: Glas ohne Display
Kosten: 10-50€

Noch Fragen? Dann besuch unsere FAQ Seite

Achtung: Reparatur auf eigene Gefahr, wer sich das nicht zu traut findet hier günstige und professionelle Reparaturen.

Hier findest du Smartphone(Handy) Ersatzteile, Handy Werkzeuge und vieles mehr was du für eine gute Smartphone Reparatur benötigst.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Samsung Galaxy A3 Glas wechseln Reparaturanleitung

  • John Doe

    Hallo Marco,
    danke für dein Tutorials sind im Gegensatz zu anderen youtube Beiträgen immer sehr genau und unterhaltsam. Ich habe aber da ma eine Frage: ichhabe festgestellt, dass das A3 2017 Glas stärker verklebt ist als das A5, ist das nur mein Empfinden oder hast auch du ähnliches festgestellt?
    schön so weitermachen
    lg
    GHG