Reparaturanleitung: Samsung Galaxy S5 Glas wechseln tauschen

Heute zeig ich euch eine Samsung Galaxy Reparaturanleitung um genauer zu sein in diesem Tutorial zeige ich euch die Samsung Galaxy S5 Glas wechseln Reparatur Anleitung. Die Reparatur ist nicht so einfach durchzuführen da das Samsung Galaxy S5 Display ziemlich zerbrechlich ist aber mit meiner Anleitung Trotzdem machbar. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Reparatur.

Die wichtigsten Fakten:
Schwierigkeitsgrad: Profi
Reparaturdauer: über 60 min.
Werkzeuge:  Spielkarte, flaches Metalltool  (egal welcher Art), Isopropanol, UV Lampe
Erfolgsquote: 7 von 10 Leuten sind Erfolgreich.
Ersatzteile: Glas, Original Kleber, LOCA UV Kleber
Kosten: 20-30€

Noch Fragen? Dann besuch unsere FAQ Seite

Achtung: Reparatur auf eigene Gefahr, wer sich das nicht zu traut findet hier günstige und professionelle Reparaturen.

Hier findest du Smartphone(Handy) Ersatzteile, Handy Werkzeuge und vieles mehr was du für eine gute Smartphone Reparatur benötigst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 Gedanken zu “Reparaturanleitung: Samsung Galaxy S5 Glas wechseln tauschen”