Reparaturanleitung: Motorola Moto G Glas Display wechseln tauschen Reparatur Anleitung 2


Heute zeig ich euch, wie man das Glas bzw. das Display bei einem Motorola Moto G wechselt. Übrigens unten, findet ihr Ersatzteile und Werkzeuge, die ich ebenfalls verwende. Einfach mal durchlesen Also nehmt eure Werkzeuge in die Hand und lasst uns mit der Reparatur loslegen.
Die wichtigsten Fakten:
Schwierigkeitsgrad: Anfänger
Reparaturdauer: 15 min.
Werkzeuge: Torxschraubenzieher Größe T4, flaches Plastik- Metalltool (egal welcher Art)
Erfolgsquote: 9 von 10 Leuten sind Erfolgreich.
Ersatzteile: Display Einheit
Kosten: 20-60€

 

Achtung: Reparatur auf eigene Gefahr, wer sich das nicht zu traut findet hier günstige und professionelle Reparaturen.

Hier findest du Smartphone Ersatzteile, Handy Werkzeuge und vieles mehr was du für eine gute Smartphone Reparatur benötigst.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Reparaturanleitung: Motorola Moto G Glas Display wechseln tauschen Reparatur Anleitung

  • Kai Hackenschmidt

    Hallo „tutopolistv“,
    das Display meines Motorola Moto E (2. Generation) mit 4G LTE ist gesprugen. Ich würde gern ein neues Display zum selbst wechseln bestellen. Welches ist das Richtige?
    Vielen Dank!

  • Andrea

    Habe nach dieser Anleitung versucht mein Display auszutauschen. Es funktioniert zwar, ist aber streifig und die Farben sind weniger intensiv. Ich habe als Ersatzteil eine komplette Einheit aus Touchscreen, Glas und Display verwendet. Woran kann es liegen? Habe ich etwas falsch gemacht?