Reparaturanleiteung: HTC One M7 Akku wechseln tauschen Reparatur Anleitung 3


Bewertung abgeben

Heute zeig ich euch eine HTC Reparaturanleitung um genauer zu sein in diesem Tutorial zeige ich euch die HTC One m7 Akku wechseln Reparatur Anleitung. Die Reparatur ist nicht so einfach durchzuführen da das HTC ziemlich verklebt ist aber mit meiner Anleitung Trotzdem machbar. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Reparatur.

Die wichtigsten Fakten
Schwierigkeitsgrad: Fortgeschrittene
Reparaturdauer: 25 min.
Werkzeuge: Pinzette, Kreuzschraubenzieher, flaches Plastiktool (egal welcher Art)
Erfolgsquote: 9 von 10 Leuten sind Erfolgreich.
Ersatzteile: Akku
Kosten: 20-50€

Achtung: Reparatur auf eigene Gefahr, wer sich das nicht zu traut findet hier günstige und professionelle Reparaturen.

Wer wissen möchte wie man das HTC One M7 wieder zurückbaut der klickt hier: HTC One M7 Rückbau Video

Hier findest du Smartphone(Handy) Ersatzteile, Handy Werkzeuge und vieles mehr was du für eine gute Smartphone Reparatur benötigst.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Gedanken zu “Reparaturanleiteung: HTC One M7 Akku wechseln tauschen Reparatur Anleitung

  • Oller Mauser

    Hab mir das Video angesehen und ein Werkzeug Set bestellt, aber ich schaffe es nicht das Gerät zu öffnen!
    Ich benutze das selbe Tool wie im Video, aber ich komme damit einfach nicht zwischen Display und Backcover! Gibt es dafür noch einen besonderen Trick?

     
  • Manu

    Ich habe heute Akku und auch die Hauptkamera (lila-Problem) ausgetauscht.

    Wenn ihr das Teil nicht aufbekommt, dann habt ihr -wie ich auch- einen der zusätzlich zu den Halteclips verklebten Geräten erwischt.
    Tipp: geht dann mit dem Spachtel unter die Lautstärke-Tastenabdeckung und drückt die raus. Dann habt ihr einen Ansatzpunkt, um zwischen Display und Backcover zu kommen. Jetzt weiter mit GANZ viel Geduld ;-).