OnePlus One Display & Akku Wechseln 1


OnePlus One Display & Akku Wechseln

Heute zeig ich euch wie man das Display & den Akku bei einem OnePlus One wechselt. Viel Erfolg bei der Reparatur.

Die wichtigsten Fakten:
Schwierigkeitsgrad: Anfänger
Reparaturdauer: 15 min.
Werkzeuge: Schraubenzieher, Pinzette, Plastiktool
Erfolgsquote: 9 von 10 Leuten sind Erfolgreich.
Ersatzteile: Display oder Akku
Kosten: 10-70€

Noch Fragen? Dann besuch unsere FAQ Seite

Achtung: Reparatur auf eigene Gefahr, wer sich das nicht zu traut findet hier günstige und professionelle Reparaturen.

Hier findest du Ersatzteile, Handy Werkzeuge und vieles mehr was du für eine gute Smartphone Reparatur benötigst.

 

SKILIWAH® New LCD-Display und Touch-Screen-Analog-Digital wandler für OnePlus 1+ mit Extras


Features: LCD-Ersatzteil für OnePlus 1+, Artikel einschließlich LCD-Display und Touchscreen Digitizer, Tools Kit enthalten sind, Mit drei Monate Garantie zur Verfügung gestellt, Produkt sind zerbrechlich, seien Sie vorsichtig mit ihm

Neu ab:0 Nicht auf Lager


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “OnePlus One Display & Akku Wechseln

  • Sebastian

    Hey,
    sehr gutes, kurzes und einfache Tut, danke dafür!
    Hätte mal ein paar Fragen dazu.
    In anderen englischsprachigen Tutorials wird beim Displaytausch das komplette OPO auseinander genommen inklusive Motherboard etc. Ist das notwendig?
    Die eine Schraube oben rechts( Ich glaube du sagst dazu irgendetwas mit Wassersensor, weisse Aufkleber drauf) muss dafür wieder Ersatz her?
    Bei den diversen Ersatzdisplays auf deiner Seite finde Ich keine Klebestreifen im Zubehör bei den Displays, müssen die extra gekauft werden?
    Wenn ja, haste ne Empfehlung dazu?
    Und noch eine, die zu einem ganzen anderen Thema führt….Habe noch ein defektes Motorola Moto G hier rumliegen….SIM Karten Slot defekt( Blende ohne Karte rein geschoben….Pins abgebrochen) Ne Idee wegen Ersatzteilen etc. und vlt sogar nem Tut?
    Die Frage mit dem Moto G hat sich eigentlich erledigt, kaufe ein defektes bei ebey und tausche einfach das Mainboard 🙂