Longboard-Schule #1 – Vom Longboard Anfänger zum Profi –


Herzlich willkommen zu meinem neuen Format die Longboard Schule.
In diesem Format möchte ich mit euch gemeinsam von einem Anfänger Longboarder zu ein Profi Longboarder schaffen. Das wird ganz schön schwierig und ich weiß nicht ob ich das schaffe da ich nicht jeden Tag Longboard fahre aber vielleicht schaft es einer von euch mit meinen Anleitungen. Und damit die Tutorials gut werden

habe ich mir Unterstützung geholt. Den ich werde versuchen mit den Team Fahrer von Jucker Haweii euch einiges Tricks mehr bei zu bringen. Ich wünsche euch viel spaß mit der ersten Folge der Longboard Schule

Noch Fragen? Dann besuch unsere FAQ Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.