iPhone 4S Wlan Wifi Empfang Probleme Grau – Fix Lösung – 2


Heute zeig ich euch eine Aple iPhone Reparaturanleitung um genauer zu sein in diesem Tutorial zeige ich euch die Apple iPhone 4 Wifi Reparatur Anleitung. Die Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Reparatur.

Noch Fragen? Dann besuch unsere FAQ Seite

Achtung: Reparatur auf eigene Gefahr, wer sich das nicht zu traut findet hier günstige und professionelle Reparaturen.

Hier findest du Smartphone(Handy) Ersatzteile, Handy Werkzeuge und vieles mehr was du für eine gute Smartphone Reparatur benötigst.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “iPhone 4S Wlan Wifi Empfang Probleme Grau – Fix Lösung –

  • Edgar Abel

    Hallo Marco
    Ich habe hier mein iphon 4s wo das wlan nicht klapt nach dem ich das modul austauchen lies klapt der wlan immer noch nicht ich kann es nicht einschalten ichn weis mir keinen rat mehr hast du da noch eine ide warum das Wlan nicht geht appel sagt es würde 200 euro kosten aber das übersteigt ja den wert des gerätes

  • Moni

    Hey,
    Wie siehts beim 5s aus?
    Habe nach zahlreichen reboots,wiederherstellungen und einschrauben die Hoffnung aufgegeben …habe schon 3 Geräte mit dem gleichen Problem hier …
    Der simkarte Leser erkennt die simkarte problemlos bleibt aber in suchen… Modus hängen …
    Ist die gsm Antenne evtl defekt ?
    Was kannst du mir als Alternative noch empfehlen?
    Ein paar Anleitungen zum löten wären auch unglaublich genial 🙂
    Kann dich für hilfreiche Tipps gerne bezahlen .