iPad Mini Glas Digitizer wechseln 1


iPad Mini Glas Digitizer Wechseln

Heute zeig ich euch eine Apple Reparaturanleitung um genauer zu sein in diesem Tutorial zeige ich euch die Apple iPad Mini Glas/Digitizer wechseln Reparatur Anleitung. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Reparatur.

Die wichtigsten Fakten:
Schwierigkeitsgrad: Fortgeschrittene
Reparaturdauer: 30 min.
Werkzeuge: Pinzette, Kreuzschraubenzieher, flaches Plastiktool (egal welcher Art), Föhn
Erfolgsquote: 9 von 10 Leuten sind Erfolgreich.
Ersatzteile: Glas/ Digitizer
Kosten: 20-50€

Noch Fragen? Dann besuch unsere FAQ Seite

Achtung: Reparatur auf eigene Gefahr, wer sich das nicht zu traut findet hier günstige und professionelle Reparaturen.

Hier findest du Smartphone(Handy) Ersatzteile, Handy Werkzeuge und vieles mehr was du für eine gute Smartphone Reparatur benötigst.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “iPad Mini Glas Digitizer wechseln

  • Alexander Stehling

    Hallo Marco,
    vielen Dank erstmal für deine weltklasse Tutorials. Ich habe schone einige Handys mit deiner Hilfe repariert. Habe mir aktuell ein defektes Ipad Mini 2 gekauft und tausche gerade Touch und LCD aus. Leider war beim Ipad Mini 2 kein Schutzblech für die Akku und Dispaykabel mehr dabei. Ich habe schon dein Schraubenset von Goliton im Warenkorb. Hättest du eine Idee für mich wo ich diese Blechabdeckung herbekomme? Hab mir schon einen Wolf gesucht!

    Viele Grüße aus Karlsruhe
    Alex