Hoverboard [IO HAWK] Schaltet sich aus, Schütteln, Rotes Licht Probleme Reparatur 8


Hoverboard Schaltet sich aus, Schütteln, Rotes Licht Probleme Reparatur.

Heute zeige ich euch wie man die Probleme mit dem Hoverboard beseitigt. Die Reparatur ist extrem einfach und für jeden machbar.

Die wichtigsten Fakten:
Schwierigkeitsgrad: Anfänger
Reparaturdauer: 15 min.
Werkzeuge: Kreuzschraubenzieher
Erfolgsquote: 9 von 10 Leuten sind Erfolgreich.
Ersatzteile: Keine
Kosten: 0€

Achtung: Reparatur auf eigene Gefahr, wer sich das nicht zu traut findet hier günstige und professionelle Reparaturen.

Hier findest du Smartphone(Handy) Ersatzteile, Handy Werkzeuge und vieles mehr was du für eine gute Smartphone Reparatur benötigst.
Ersatzteil Shop Reparaturen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 Gedanken zu “Hoverboard [IO HAWK] Schaltet sich aus, Schütteln, Rotes Licht Probleme Reparatur

    • Dominik Becker

      Mein hoverboard hat sich irgendwie zu weit nach hinten gelehnt.
      Also wenn ich auf einer Stelle stehen bleibe dann muss ich mich ziemlich weit nach hinten lehnen und um nach vorne zu fahren reicht es schon meine beiden Füße grade zu halten und es fährt normal nach vorne.
      Was kann ich tun um es wieder so einzustellen dass es würde grade ist?

      Ich habe es schon versucht zu reseten doch wenn ich den Knopf gedrückt halte und es so rot blinkt und mit den beiden blauen Lichtern gleichzeitig geht garnichts mehr
      Dann geht es nicht aus und auch wenn ich den knop wieder gedrückt halte tut sich nichts.
      Erst wenn ich den Akku abtrenne und dann wieder verbinde geht es wieder an und das selbe Problem besteht immernoch dass das zu weit nach hinten geneigt ist.
      Was soll ich tun?

  • Timo

    Hallo,
    Ich hab eine Frage zum rütteln.
    Ist das Rütteln eigentlich auch schädlich für den Scooter? Denn ich möchte nicht unbedingt daran rumschneiden oder was machen lassen
    Ich bedanke mich jetz schon mal für deine Antwort

  • Abit

    Hallo Herr Marco

    Mein Smart Balance Wheel leuchtet auf der rechten seit rot (blinkt )
    Hab dein Video angesehen und habe dann die Gummi Sensoren ein Stück geschnitten dann wieder zusammen aufgebaut danach leuchtet das rot
    Beim rauf steigen fährt es aber beim links abbiegen ist es zu schwer lenkt auf der linken Seite kaum noch

    Ich bitte Sie um Hilfe

    Meld dich bitte bei mir

  • Armend

    Wen ich mein hover Board an mache Leuchten alle Lichter . Und ich kann nicht mehr fahren
    Es wer sehr nett wen du mir helfen könntest weil das hover Board ganz neu ist danke

  • Adrian

    Hallo Tutu!
    Mein Problem: Wenn ich das Hoverboard an mache, dann zeigt es immer rotes licht! Wenn man sich drauf stellt dann piept es!
    Kannst du mir bitte helfen?
    LG Adrian

  • Werderaner

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit dem Hoverboard von meinem Sohnemann. Es ist vorher gefahren und als der Akku leer war haben wir es zum Laden eingesteckt, nachdem der Akku wieder voll war, war die Freude wieder natürlich groß. Aber dann fing es an das Rote Led blinkt und geht auch nicht wieder weg. Dann habe ich einen bzw. jetzt schon mehrere Resets gemacht, aber der Fehler ist immernoch da. Was kann ich noch machen???