Tutorialanfragen


Bewertung abgeben

Kostenlose* Handy Reparatur!

Sollte ich noch kein Tutorial (Anleitung) zu deinem defekten Gerät haben, dann stehen deine Chancen gut, dass ich dir dein Gerät kostenlos* repariere und schon bald kannst du dein Gerät in meinen Reparaturanleitungen bewundern. Fülle einfach dazu das unten stehende Formular aus und mit viel Glück nehme ich dein Gerät an. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

*Ersatzteil und Versand muss der Gerätebesitzer übernehmen, denn allein die Dienstleistung (Reparatur) ist kostenlos.

PS: Solltest du jemanden in deinem Freundeskreis mit einem defekten Smartphone haben, berichte ihm über diese Aktion, denn vielleicht kannst du ihm so eine Freude machen 🙂

 

/!\ACHTUNG/!\

IN DER ZEIT VOM 30.07.16 – 23.08.16 NEHME ICH KEINE SMARTPHONE´S AN!!!!

DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS! 🙂 

/!\ACHTUNG/!\