Sony Xperia Z Glas Display wechseln Reparaturanleitung 4


Bewertung abgeben

Heute zeig ich euch eine Sony Reparaturanleitung um genauer zu sein in diesem Tutorial zeige ich euch die Sony Xperia Z Display wechseln Reparatur Anleitung. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Reparatur.

Die wichtigsten Fakten:
Schwierigkeitsgrad: Fortgeschrittene
Reparaturdauer: 20 min.
Werkzeuge: Pinzette, Kreuzschraubenzieher, flaches Plastiktool (egal welcher Art)
Erfolgsquote: 9 von 10 Leuten sind Erfolgreich.
Ersatzteile: Display
Kosten: 70-150€

Noch Fragen? Dann besuch unsere FAQ Seite

Achtung: Reparatur auf eigene Gefahr, wer sich das nicht zu traut findet hier günstige und professionelle Reparaturen.

Hier findest du Smartphone(Handy) Ersatzteile, Handy Werkzeuge und vieles mehr was du für eine gute Smartphone Reparatur benötigst.


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Gedanken zu “Sony Xperia Z Glas Display wechseln Reparaturanleitung

  • abdullah esen

    hi. woher weiß ich das nur das glas kaputt ist und nicht das komplette display?

    Gena das selbeproblem habe ich bei meinem s4 da weiß ich nicht ob nur das glas oder das komplette ausgewechselt werden muss

     
  • Michael Helterhoff

    Die Anleitungen sind richtig klasse.
    Eine Frage zu der Xperia Z Displayreparatur :Die kleine Platine vom Micro wird gelöst
    nur die Befestigung wird nicht gezeigt
    Bitte um Hilfe wie der Kontakt zum Micro wieder hergestellt wird

    Danke

     
  • Daniel

    Hallo ich möchte gerne ein samsung galaxy tab a 9.7 sm t550 reparieren aber finde einfach keine Anleitung könntest du Vllt eins machen?? Oder gibt es ein anderes Video von Nem Bau ähnliches Modell???
    Schonmal danke
    Grüsse daniel