Samsung Galaxy S5 Kamera fokussiert nicht [Lösung]! 3


Bewertung abgeben

Viele Leute schreiben mir immer wieder warum die Kamera des Samsung Galaxy S5 nicht richtig fokussiert und ob sie kaputt sei. Ich selber besitze auch ein Samsung Galaxy S5 und hatte genau die selben Probleme.Ich habe lange gegoogelt und leider nix dazu gefunden, da das Galaxy S5 ziemlich neue war, aber mittlerweile gibt es eine Lösung und die heißt Kitkat 4.4 Update. Jep ganz simpel überprüft ob euer Samsung Galaxy S5 die Aktuellste Version hat in dem ihr das hier macht:

1.Öffnen die -Einstellungen- dann unter den Punkt Allgemein klicken!
2.Dort findest Du wiederum den Menüpunkt -Geräteinformationen-.
3.Gehe dort auf -Software-Update- und dann auf -Aktualisieren- Fertig!.

Wenn euer Gerät nicht auf den neuesten stand ist sollte er sich jetzt Aktualisieren auf Kitkat 4.4 oder neuere Version.Sollte ihr weiterhin noch Probleme haben empfehle ich euch die Kamera zu tauschen. Dazu wird es bald ein Videoanleitung für euch geben.


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Gedanken zu “Samsung Galaxy S5 Kamera fokussiert nicht [Lösung]!

  • Vahap

    Hi, habe s5 und hauptcamera glas war defekt, habe mir für paar euro neues besorgt. Ging schnell zu wechseln. Nun geht trotzdem nichts an scharfen Bilder mehr. Es fokusiert nichts. Habe auch alle einstellungen neueste software drauf. Trotzdem fokussieren also schaf stellen tut sich auch nichts… kannst du mir weiter helfen bitte?

    Lg vahap