Reparaturanleitung: Sony Xperia Z2 Akku wechseln tauschen Reparatur Anleitung 2


Bewertung abgeben

Heute zeig ich euch eine Sony Reparaturanleitung. In diesem Tutorial zeige ich euch die Sony Xperia Z2 Akku wechseln Anleitung. Die Reparatur ist ziemlich einfach und für jeden machbar. Wenn ihr die Original Klebefolie verwendet ist euer Sony Xperia Z2 hinterher auch Wasserdicht, aber aus sicherheits gründen würde ich das nicht mehr unter Wasser halten. Wenn ihr es versuchen wollt erfolgt das auf eigene Gefahr! Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Reparatur.

Die wichtigsten Fakten:
Schwierigkeitsgrad: Anfänger
Reparaturdauer: 10 min.
Werkzeuge: Kreuzschraubenzieher, flaches Plastiktool (egal welcher Art)
Erfolgsquote: 9 von 10 Leuten sind Erfolgreich.
Ersatzteile: Akku
Kosten: 20-70€

Achtung: Reparatur auf eigene Gefahr, wer sich das nicht zu traut findet hier günstige und professionelle Reparaturen.

Hier findest du Smartphone Ersatzteile, Handy Werkzeuge und vieles mehr was du für eine gute Smartphone Reparatur benötigst.


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Reparaturanleitung: Sony Xperia Z2 Akku wechseln tauschen Reparatur Anleitung

  • Maximilian

    Guten tag
    Ich habe ein Problem und zwar bei meinem Sony Xperia Z1 C6903 Ist mein Bildschirm gesprungen. So wollte ich zuerst mein handy einschicken lassen. Aber meißt kommt man bei so einer Reperatur nicht unter 200 euro weg und somit entschied ich mich diese reperatur selbst durchzführen. So wollte ich mir auf Amazon ein neuen lcd und Bildschirm erwerben doch in den kommentaren fand man meißt kommentare, dass der Bildschirm sehr blass ist oder garnicht richtig funktioniert und somit wollte ich sie fragen ob sie mir einen Bildschirm Empfehlen können oder mein handy reperieren können und wieviel dies kosten würde ?
    Ich freue mich auf ihr Antwort
    Mfg Maximilian