Reparaturanleitung: Nokia Lumia 920 Glas Digitizer Display wechseln Anleitung 5


Bewertung abgeben

Heute zeig ich euch mal wieder eine Nokia Lumia Reparatur. In diesem Tutorial zeige ich euch die Nokia Lumia 920 Glas Digitizer (Display) wechseln Anleitung. Die Reparatur ist ziemlich einfach und für jeden machbar.

Die wichtigsten Fakten:
Schwierigkeitsgrad: Anfänger
Reparaturdauer: 20 min.
Werkzeuge: Kreuzschraubenzieher, flaches Plastiktool (egal welcher Art)
Erfolgsquote: 9 von 10 Leuten sind Erfolgreich.
Ersatzteile: Glas, Digitizer
Kosten: 20-60€

Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Reparatur.

Achtung: Reparatur auf eigene Gefahr, wer sich das nicht zu traut findet hier günstige und professionelle Reparaturen.

Hier findest du Smartphone Ersatzteile, Handy Werkzeuge und vieles mehr was du für eine gute Smartphone Reparatur benötigst.


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 Gedanken zu “Reparaturanleitung: Nokia Lumia 920 Glas Digitizer Display wechseln Anleitung

  • Koch

    Hallo, ich habe heute festellen müssen das du leider keine korrekten Angaben zum Werkzeug machst. Ich habe mit der Reparatur eines Nokia 920 begonnen, bis zu dem Punkt das Mainboard zu lösen und dann passierte es, ich musste feststellen das ich ich einen TORX 4 benötige. Shit! Kannst du in deinen nächsten Tutorials angeben welches Werkzeug du dazu benutzt, es würde die Sache nochmal einfacher machen.
    Ansonsten sage ich danke für die tollen Tips und Videos.

     
  • Anna

    In den Amazon Renzensionen steht immer wider, dass der Klebstreifen beim 920er Display fehlt. Ist das immer noch so? Wenn, welches Klebeband empfiehlst Du?
    Und kannst du ein Display für ein Lumia 530 empfehlen? Bei Dir findet sich leider weder das Produkt noch eine Anleitung. Warum eigentlich? Ist das 530 zu schwer für ein Anfänger zu bearbeiten?

    Gruß Anna