Reparaturanleitung: Motorola Moto G2 Glas Display wechseln tauschen Reparatur Anleitung 4


Bewertung abgeben

Heute zeig ich euch eine Motorola Reparaturanleitung um genauer zu sein in diesem Tutorial zeige ich euch die Motorola Moto G2 Display wechseln Reparatur Anleitung. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Reparatur.

Die wichtigsten Fakten:
Schwierigkeitsgrad: Anfänger
Reparaturdauer: 20 min.
Werkzeuge: Pinzette, Kreuzschraubenzieher, flaches Plastiktool (egal welcher Art)
Erfolgsquote: 9 von 10 Leuten sind Erfolgreich.
Ersatzteile: Glas/ Digitizer/Display ( Komplette Einheit)
Kosten: 20-100€

Noch Fragen? Dann besuch unsere FAQ Seite

Achtung: Reparatur auf eigene Gefahr, wer sich das nicht zu traut findet hier günstige und professionelle Reparaturen.

Hier findest du Smartphone(Handy) Ersatzteile, Handy Werkzeuge und vieles mehr was du für eine gute Smartphone Reparatur benötigst.


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Gedanken zu “Reparaturanleitung: Motorola Moto G2 Glas Display wechseln tauschen Reparatur Anleitung

  • Jacqueline

    Hey, ich möchte mich nach deinem tollen Video gerne selbst an die moto g2 reperatur wagen. Kannst du mir vielleicht einen Link (gerne Affiliate) zu der Einheit aus dem Video geben?
    Das wäre echt super!

    LG,
    Jacqueline

    PS: hier im Beitrag taucht bei mir das Htc statt dem Moto Video auf, soll das so? 😉

     
  • MiniG

    Hallo,
    ich suche eine Anleitung um nur das Glas von einem Motorola G 2nd Generation zu tauschen, das Touch-Screen geht noch. Wo kann man das Ersatzteil in weiss kaufen? Also nicht das komplette Display.

    Danke für die Rückmeldung!