Reparaturanleitung: LG G2 Glas Display wechseln Reparatur Anleitung 4


Bewertung abgeben

Heute zeige ich euch meine erste LG Reparatur um genauer zu sein ich zeige euch heute die LG G2 Display wechseln Reparatur Anleitung. Wenn ihr Ersatzteile für das LG G2 braucht findet ihr das am Ende dieses Beitrag verlinkt.

Die wichtigsten Fakten:
Schwierigkeitsgrad: Anfänger
Reparaturdauer: 20 min.
Werkzeuge: Kreuzschraubenzieher, flaches Plastiktool (egal welcher Art)
Erfolgsquote: 9 von 10 Leuten sind Erfolgreich.
Ersatzteile: Display
Kosten: 50-100€

 

Achtung: Reparatur auf eigene Gefahr, wer sich das nicht zu traut findet hier günstige und professionelle Reparaturen.

Hier findest du Smartphone Ersatzteile, Handy Werkzeuge und vieles mehr was du für eine gute Smartphone Reparatur benötigst.


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Gedanken zu “Reparaturanleitung: LG G2 Glas Display wechseln Reparatur Anleitung

  • Indra

    Hallo lieber Marco,

    erst mal vielen Dank für deine tollen Videos.

    Ich habe gerade mein LG G2 reparieren wollen, hat soweit auch ganz gut geklappt, auch wenn es bei mir nicht so super schnell ging wie bei dir ;-).

    Leider ist es nun so das der Touch reagiert, aber das Display schwarz bleibt.

    Woran kann das liegen, welche Verbindung muss ich prüfen?

    Ich habe auf YouTube unter dem Video die Kommentare gelesen, hier hatten schon andere das selbe Problem.

    Ich hoffe nun du kannst mir helfen, denn ich möchte noch nicht aufgeben und glaube fest daran, das wir das Ding zum Laufen kriegen.

    Freue mich sehr auf eine baldige Antwort von Dir. Jetzt schon mal vielen Dank für deine Bemühungen.

    Liebe Grüße vom Bodensee

    Indra Krisan

     
    • tutopolistv
      tutopolistv Beitragsautor

      Hallo Indra,

      hm.. das ist ein komisches Problem ich weiß selber noch keine richtige Lösung dafür das einzige was sein kann ist das das neue Display einfach eine Fälschung ist einfach zurück schicken und ein neues anfordern.

       
  • Tristan

    Hi Marco
    Habe vor kurzem mein Display bei dem lg g2 nach deiner Anleitung gewechselt und es funktioniert super. Mit einer Ausnahme. …..
    Der näherungssensor funktioniert nicht mehr richtig. Wenn ich zb telefoniere wird der Bildschirm Schwarz und das Gerät somit unbedienbar. Zudem geht die knock in Funktion nicht mehr.
    Ich habe jetzt herausgefunden, dass ich das Problem durch drücken neben dem Sensor beheben kann.
    Der Bildschirm ist auch generell höher als früher. Ich habe das zenhui klebend benutzt mit 2mm breite.
    Bitte um Hilfe

    Lg tristan