Reparaturanleitung: iPhone 6 Display wechseln Reparatur Anleitung 2


Bewertung abgeben

Für alle die keine Lust oder Zeit haben das Glas bei einem iPhone 6 zu tauschen hier nochmal die einfache aber teure Variante der iPhone 6 Display Reparatur.

Die wichtigsten Fakten:
Schwierigkeitsgrad: Anfänger
Reparaturdauer: 5 min.
Werkzeuge: Kreuzschraubenzieher, flaches Plastiktool (egal welcher Art)
Erfolgsquote: 9 von 10 Leuten sind Erfolgreich.
Ersatzteile: Display
Kosten: 100-300€

Achtung: Reparatur auf eigene Gefahr, wer sich das nicht zu traut findet hier günstige und professionelle Reparaturen.

Hier findest du Smartphone Ersatzteile, Handy Werkzeuge und vieles mehr was du für eine gute Smartphone Reparatur benötigst.


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Reparaturanleitung: iPhone 6 Display wechseln Reparatur Anleitung

  • david rosenthal

    ich habe vor ca. 2 Wochen mein Display nach deiner Anleitung getauscht aber soglangsam wird der spalt zwischen Display und Gehäuse immer Größer (vor allem oben und an der linken Seite …. der spalt ist ca. 1mm groß und man kann es zwar reindrücken springt dann aber wieder auf…. kann man da was machen der habe ich schrauben am rahmen nicht richtig befestigt?

    lg