Reparaturanleitung: iPad 3 Glas Digitizer Touchscreen wechseln Anleitung 3


Bewertung abgeben

In diesem Tutorial zeige ich euch wie wie man das Glas bei einem iPad 3 wechselt, es ist absolut nicht schwer aber es gibt einige dinge die man beachten sollte und diese zeige ich euch in diesem Youtube Video “ Apple iPad 3 Glas wechseln Tutorial“

Hier geht es zu den Ersatzteilen und Werkzeugen:

 

 


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Gedanken zu “Reparaturanleitung: iPad 3 Glas Digitizer Touchscreen wechseln Anleitung

  • Özsev

    Hallo,

    Hab ein folgendes Problem. Hab bei meinem IPad 3 das Glas gewechselt und seit dem funktioniert der Digitizer nicht mehr.

    Mal ne Frage: hat der LCD Display Connector was mit dem Digitizer Connector was zu tun? Als ich den LCD Connector wieder angeschlossen habe ist ein pin Ein wenig raus gerutscht…Der Display funktioniert aber. Kann es sein das es wegen dem PIN am LCD Connector der Digitizer nicht funktioniert? Ich wahre über ne Antwort sehr sehr Dankbar.

    Gruß – Özsev

     
  • drillgunner

    Hallo tutopolistv,

    mein Problem ist, dass nach dem Wechsel des Digitizer die Wischfunktion nicht reagiert. Der Homebutton funktioniert, ist ja auch ein anderes Kabel. Aus deiner Erfahrung raus, liegt es nur an der Verbindung oder könnte es auch elektronischer Defekt (Board etc.) sein?
    Vielen Dank.