Huawei Ascend P7 Glas Display wechseln tauschen Reparatur Anleitung 5


Bewertung abgeben

Heute zeig ich euch die erste Huawei Reparaturanleitung auf mein Kanal um genauer zu sein in diesem Tutorial zeige ich euch die Huawei Ascend P7 Display wechseln Reparatur Anleitung. Die Reparatur ist sehr einfach durchzuführen. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Reparatur.

Die wichtigsten Fakten:
Schwierigkeitsgrad: Fortgeschrittene
Reparaturdauer: 20 min.
Werkzeuge: Pinzette, Föhn, Kreuzschraubenzieher, flaches Plastiktool (egal welcher Art)
Erfolgsquote: 9 von 10 Leuten sind Erfolgreich.
Ersatzteile: Glas/ Digitizer/Display ( Komplette Einheit)
Kosten: 50-70€

Noch Fragen? Dann besuch unsere FAQ Seite

Achtung: Reparatur auf eigene Gefahr, wer sich das nicht zu traut findet hier günstige und professionelle Reparaturen.

Hier findest du Smartphone(Handy) Ersatzteile, Handy Werkzeuge und vieles mehr was du für eine gute Smartphone Reparatur benötigst.


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 Gedanken zu “Huawei Ascend P7 Glas Display wechseln tauschen Reparatur Anleitung

  • boesch

    Zuerst einmal sehr gute Reparatur tutorials 🙂
    hat mir sehr geholfen( ipad 2 Reparatur ohne grosse Probleme)
    Wie öffne ich ein mate 7 ? Ist das ähnlich wie beim P 7 ?

     
  • Ralf Hemlein

    Super Reparatur Videos. Hat mir beim samsung galaxy s3 und Note 2 super geholfen. Habe gerade dein Video von huawei p7 angeschaut. Meine Tochter hat das huawei ascend g620s , könnte der Wechsel identisch sein? Wäre super, wenn du mir eine Antwort liefern könntest. Gruß

     
  • norman

    hi 🙂
    zunächst einmal danke für das tolle tutorial zum huawei p7! nun habe ich aber dazu 2 fragen an dich:

    erstens: ich habe mir die glasfront aus deinem amazonshop gekauft, dummerweise war das aber nicht die ganze displayeinheit, sondern wirklich nur das glas. bei mir ist glücklicherweise auch nur das glas gesprungen, ist es möglich, nur das auszuwechseln? und wenn ja, wie? vielleicht hast du ja schon ein tutorial mit einem display gemacht, bei dem das ähnlich funktioniert und könntest das hier verlinken?

    zweitens: wie befestigt man die rückseite des handy wieder? einfach draufdrücken oder benötigt man dazu auch einen kleber o.ä.? ich würd es ungern aufmachen um dann festzustellen, dass ich es nicht mehr zubekomme 😀

    liebe grüße norman