Reparaturanleitung: HTC One M7 Backcover Rückseite wechseln tauschen Reparatur Anleiteung 2


Bewertung abgeben

Heute zeig ich euch eine HTC Reparaturanleitung um genauer zu sein in diesem Tutorial zeige ich euch die HTC One m7 Backcover wechseln Reparatur Anleitung. Die Reparatur ist für jeden machbar der etwas Geduld mit sich bring. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Reparatur.

Die wichtigsten Fakten:
Schwierigkeitsgrad: Anfänger
Reparaturdauer: 5 min.
Werkzeuge: flaches Plastiktool (egal welcher Art)
Erfolgsquote: 9 von 10 Leuten sind Erfolgreich.
Ersatzteile: Backcover
Kosten: 20-50€

Achtung: Reparatur auf eigene Gefahr, wer sich das nicht zu traut findet hier günstige und professionelle Reparaturen.

Wer wissen möchte wie man das HTC One M7 wieder zurückbaut der klickt hier: HTC One M7 Rückbau Video

Hier findest du Smartphone(Handy) Ersatzteile, Handy Werkzeuge und vieles mehr was du für eine gute Smartphone Reparatur benötigst.


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Reparaturanleitung: HTC One M7 Backcover Rückseite wechseln tauschen Reparatur Anleiteung

  • Dennis B.

    Ich Frage mich wer das bitte in 5minuten schaffen soll.

    Von oberhalb der Lautstärkewippe rüber bis Oberhalb des Sim Slots war ja recht einfach nach dem man ein Anfang bekommen hat.

    Alles andere ist so Stark bei mir verklebt das ich es Aufgegeben habe nun sammle ich neue Motivation allerdings ist dieses Video alles andere als Repräsentativ da das Backcover ja schon runter war bevor das Video gedreht wurde daher ist der Kleber gelöst!

    Oder wurden neuere M7 nicht mehr geklebt?

    Momentan wüsste ich nicht wie ich es ohne zu beschädigen gelöst bekommen soll.

    Hast du vielleicht noch ein Tipp?

    Heißluft Pistole habe ich vorsichtig probiert denke aber bin zu ängstlich es zu beschädigen.

    Gruß

    Dennis

     
  • Dr. Vit

    Also ich hab mal das Display bei dem Ding getauscht und kann folgendes sagen:
    Tutopolis hat ja echt super Anleitungen, aber fünf Minuten und was für Anfänger?? Also ich hab den Akkudeckel zunächst nicht mal annähernd abbekommen. Daraufhin habe ich mir einen neuen bestellt.
    Dann habe ich mit roher Gewalt den alten abgerissen und selbst das hat über eine halbe Stunde gedauert.
    Fazit: Nie wieder :)))