Reparaturanleitung: HTC Desire S Glas Digitizer wechseln tauschen Reparatur Anleitung 1


Bewertung abgeben

Heute zeig ich euch eine HTC Reparaturanleitung um genauer zu sein in diesem Tutorial zeige ich euch die HTC Desire S Glas/Digitizer wechseln Reparatur Anleitung. Die Reparatur ist einfach durchzuführen da das HTC nicht so verklebt ist wie beim HTC One M8. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Reparatur.

Die wichtigsten Fakten:
Schwierigkeitsgrad: Anfänger
Reparaturdauer: 25 min.
Werkzeuge: Pinzette, Kreuzschraubenzieher, flaches Plastiktool (egal welcher Art)
Erfolgsquote: 9 von 10 Leuten sind Erfolgreich.
Ersatzteile: Glas / Digitizer / Toucheinheit
Kosten: 10-30€

Achtung: Reparatur auf eigene Gefahr, wer sich das nicht zu traut findet hier günstige und professionelle Reparaturen.

Hier findest du Smartphone(Handy) Ersatzteile, Handy Werkzeuge und vieles mehr was du für eine gute Smartphone Reparatur benötigst.


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Reparaturanleitung: HTC Desire S Glas Digitizer wechseln tauschen Reparatur Anleitung

  • Anja

    Lieber Marco, ersteinmal danke für das ausführliche und gut verständliche Tutorial. Ich hatte ein kleines Problem während der Reparatur. Ich habe versehentlich die Verbindung neben dem Digitizer „eingemauert“. Nachdem ich das neue Glas inkl neuem Digitizer aufgesetzt hatte fiel mir das auf und ich habe die Verbindung aus dem Display befreit und anschließend mit dem Digitizer an entsprechender Stelle angeschlossen. Das war der einziger Fauxpas. Nach dem Laden des Akkus wollte ich das HTC einschalten, nix rührte sich. Hast du eine Idee was schief gelaufen ist? Ich hoffe ich schicke meine Anfrage an der richtigen Stelle ab :/