Reparaturanleitung: Apple iPhone 6 Plus Glas wechseln tauschen Reparatur Anleitung 1


Bewertung abgeben

Heute werde ich euch zeigen, wie man das Glas bei einem iPhone 6 Plus wechselt. Ja ihr habt richtig gelesen, nur das iPhone 6 Plus Glas. Das war einer mit meiner schwierigsten Tutorials, die ich je gemacht habe, deswegen wird es zwei Teile geben. Einmal die Glas Reparatur ohne Loca UV Kleber, für die Leute die sich das nicht mit dem Original Kleber zutrauen und im zweiten Teil zeige ich euch wie man das Glas dann vollverklebt.

Die wichtigsten Fakten:

Schwierigkeitsgrad: Fortgeschrittene
Reparaturdauer: über 60 min.
Werkzeuge: Föhn, Flacheswerkzeug, Microfasertuch, Isopropanol,Loca UV Kleber, UV Lampe, flaches Plastiktool (egal welcher Art)
Ersatzteile: Glas und Loca UV Kleber
Kosten: 10-20€

Noch Fragen? Dann besuch unsere FAQ Seite

Hier geht es zu Teil 1:

Im Teil 2 der iPhone 6 Plus Glasreparatur, zeig ich euch wie das Glas mit dem original Loca UV Kleber voll verklebt wird und so in den Original Zustand versetzt wird.

Achtung: Reparatur auf eigene Gefahr, wer sich das nicht zu traut findet hier günstige und professionelle Reparaturen.

Hier findest du Smartphone Ersatzteile, Handy Werkzeuge Loca UV Kleber und vieles mehr was du für eine gute Smartphone Reparatur benötigst.


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Reparaturanleitung: Apple iPhone 6 Plus Glas wechseln tauschen Reparatur Anleitung

  • Mahsun

    Ich hab das iphone 6 in weiß und, ich will es weckseln aber ich kann es nicht wie viel kostet repatur . ich hab das Display glas bei mir