Nokia Lumia 830 Glas wechseln tauschen Reparatur Anleitung 1


Bewertung abgeben

Heute zeig ich euch eine Nokia Reparaturanleitung um genauer zu sein in diesem Tutorial zeige ich euch die Nokia Lumia 830 Glas wechseln Reparatur Anleitung. Die Reparatur ist nicht so einfach durch zu führen da man für diese Reparatur Löten muss. Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg bei der Reparatur.

Die wichtigsten Fakten:
Schwierigkeitsgrad: Profi
Reparaturdauer: 30 min.
Werkzeuge: Pinzette, Torxschraubenzieher, Kreuzschraubzieher, Lötstation, flaches Plastiktool (egal welcher Art)
Erfolgsquote: 7 von 10 Leuten sind Erfolgreich.
Ersatzteile: Glas/ Digitizer
Kosten: 20-50€

Noch Fragen? Dann besuch unsere FAQ Seite

Achtung: Reparatur auf eigene Gefahr, wer sich das nicht zu traut findet hier günstige und professionelle Reparaturen.

Hier findest du Smartphone(Handy) Ersatzteile, Handy Werkzeuge und vieles mehr was du für eine gute Smartphone Reparatur benötigst.


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Nokia Lumia 830 Glas wechseln tauschen Reparatur Anleitung

  • Benjamin Klein

    Hallo Marco,

    bei meinem Nokia Lumia 830 ist das Display gebrochen und ich traue mir die Reperatur nicht selbst zu. Wenn ich bei „Reparaturen“ dieses Problem einstelle, belaufen sich die Kosten auf 195€. Ich gehe davon aus, dass hier die gesamt Einheit ausgetauscht wird, so wie bei anderen Anbietern im Internet. Du zeigst jedoch in deinem Video, wie nur das Display ausgetauscht werden kann. Daher meine Frage: Gibt es keine günstigere Lösung?

    Liebe Grüße

    Benjamin Klein