Nokia Lumia 630 Glas Display Wechseln Tauschen Reparaturanleitung 5


Bewertung abgeben

Heute zeig ich euch eine Nokia Reparaturanleitung um genauer zu sein in diesem Tutorial zeige ich euch die Nokia Lumia 630 Display wechseln Reparatur Anleitung. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Reparatur.

Die wichtigsten Fakten:
Schwierigkeitsgrad: Anfänger
Reparaturdauer: 10 min.
Werkzeuge: Pinzette, Torxschraubenzieher, flaches Plastiktool (egal welcher Art)
Erfolgsquote: 9 von 10 Leuten sind Erfolgreich.
Ersatzteile: Glas/ Digitizer/Display ( Komplette Einheit)
Kosten: 20-100€

Noch Fragen? Dann besuch unsere FAQ Seite

Achtung: Reparatur auf eigene Gefahr, wer sich das nicht zu traut findet hier günstige und professionelle Reparaturen.

Hier findest du Smartphone(Handy) Ersatzteile, Handy Werkzeuge und vieles mehr was du für eine gute Smartphone Reparatur benötigst.


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 Gedanken zu “Nokia Lumia 630 Glas Display Wechseln Tauschen Reparaturanleitung

  • Hans-Geor Brunner

    Hallo Marc, hast Du auch eine Anleitung für den Glastausch beim Lumia 640 LTE???
    Oder ist da keinUnterschied zu 635?
    Danke für Deine Mail.
    Hans-Georg

     
  • Thorsten Ranft

    Hallo Marco,
    super Video! Hab mir für 22 Euro ein Glas-Display geordert und es dank deiner absolut korrekten Anleitung auch tatsächlich alles so hinbekommen, zwar nicht in 10 minuten und die Kamera war etwas knifflig zu lösen, aber ansonsten hat das super geholfen! Vielen Dank und mach weiter so!
    Grüße!

     
  • Marion

    Hallo, Marco,

    deine Beschreibung ist total genial. Ich habe mein Lumia 630 mit Hilfe deines Videos repariert und bin echt zufrieden mit mir, denn eigentlich habe ich (eine 60-jährige Rentnerin 😉 ) 0 Ahnung von Technik dieser Art. Aber wenn man sich Schritt für Schritt an deine Anleitung hält, kann gar nichts schief gehen. DANKE, ich habe viel Geld gespart!

    LG Marion

     
  • Annett

    Hallo Marco!Hab dein Video für Glas tauschen bei Nokia Lumia 630 gesehen und möchte es gern probieren.Mein Sohn ,11 Monate alt hat es kaputt gemacht 😉 Traue mich allerdings nicht an den Kleber ran.Meine Frage:kann man es auch mit Klebefolie verkleben und wo bekomme ich die her?Ein neues Glas hab ich nun leider schon.
    Viele Grüße
    Annett