Huawei Ascend Mate 7 Display & Akku wechseln 9


Bewertung abgeben

Huawei Ascend Mate 7 Display & Akku Reparaturanleitung

Heute zeig ich euch die Dritte Huawei Reparaturanleitung auf mein Kanal um genauer zu sein in diesem Tutorial zeige ich euch die Huawei Ascend Mate 7 Display und Akku wechseln Reparatur Anleitung. Die Reparatur ist sehr einfach durchzuführen. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Reparatur.

Die wichtigsten Fakten:
Schwierigkeitsgrad: Anfänger
Reparaturdauer: 25 min.
Werkzeuge: Föhn, Kreuzschraubenzieher, flaches Plastiktool (egal welcher Art)
Erfolgsquote: 9 von 10 Leuten sind Erfolgreich.
Ersatzteile: Display(Komplette Einheit)
Kosten: 50-70€

Noch Fragen? Dann besuch unsere FAQ Seite

Achtung: Reparatur auf eigene Gefahr, wer sich das nicht zu traut findet hier günstige und professionelle Reparaturen.

Hier findest du Smartphone(Handy) Ersatzteile, Handy Werkzeuge und vieles mehr was du für eine gute Smartphone Reparatur benötigst.


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 Gedanken zu “Huawei Ascend Mate 7 Display & Akku wechseln

  • Sven Parczany

    Hi, ich habe gerade nach deiner Anleitung ( danke dafür) das Display meines Huawei Mate 7 gewechselt und es hat alles soweit super geklappt. Nur fällt das Display wieder raus, da wohl zuwenig Kleber übrig ist. Was kann ich als Kleber verwenden, damit mir das Display nicht mehr rausfällt? LG Sven

     
  • Anne

    Hallo
    könntest du mir die Anleitung erklären oder online stellen falls du sie schon hast wie ich nur das Front Glas wechseln muss vom huawei ascend mate 7?
    Danke schonma und liebe grüße Anne

     
  • Frank

    Hallo,

    in Deinem Video für den Displaywechsel fürs Mate 7 sagst du bei Minute 3.39, das die kleine Kontaktlasche vom Leiterband „angeklebt“ wird.
    1. mit welchem Kleber?
    2. Muss die nicht Kontakt haben oder bekommt sie das mit Kleben?
    3. Wie wird die alte Lasche gelöst? Abreißen?

    Gruß

     
  • Torsten

    Du sagtest im Video gleich am Anfang:
    „…wie ihr sehen könnt ist die Glasreperatur auf jeden Fall möglich, leider ist hier auch das Display defekt und deswegen müssen wir hier alles wechseln.“

    Zwar haben hier schon einige Leute gefragt ob du darüber auch ein Video machen könntest bzw. wie es überhaupt geht aber da ich hier noch keine Antwort finden konnte möchte ich mich auch bei den Fragenden einreihen.

    Würde ebenfalls gerne wissen ob und wie man nur das Glas wechseln kann.

    Vielen Dank vorab und weiter so. Tolle Seite

     
  • Daniel

    servus erstmal, ich hab demnächst vor das display von meinem mate 7 zu wechseln und du hast gemeint man könnte das displaymodul mit sekundenkleber an dem frame festkleben wenn der restkleber nicht ausreicht. meine frage ist ob das wirlklich die beste möglichkeit ist und ob du einen besonderen kleber empfehlen könntest, oder wahlweise ein klebeband?

    danke schonmal

     
  • Christof

    Hallo Marco,
    kannst du mir eine Empfehlung geben, bei wem ich den „Original Huawei Li-Polymer Festeinbau Akku mit 3000 mAh für Huawei Ascend G7“ bestellen sollte? Die Bewertungen zu irgendwelchen Akkus von TI-Trade sind katastrophal, die von IT-Center Schulz sehen dagegen gut aus und dann gibt es noch Atlanto. Wäre super wenn du mir einen Tipp gibst, wenn einer Erfahrung hat, dann bist ja wohl du daß.
    Danke dir im Voraus,
    Ciao Christof

     
  • Sohaib

    Hallo Marco, wie meine Vorgänger bereits fragten, ist der Austausch des Glases alleine beim Mate 7 möglich ?
    Gestaltet sich die Reparatur dann wie beim Mate S (ungefähr) ?
    Und wie bekommt das Antrocknen ohne UV-Lampe hin ?

     
  • Matej

    Dear Marco

    I have one question about my Huawei mate 7.
    Can you please tell me, if can you use screen for MT7-L09 on MT7-L10.
    Thank you very much.

    Regards from Slovenia

    Matej Pristav