5 + 2 einfache Longboard Tricks von einem Anfänger für Anfänger 1


Bewertung abgeben

Heute werde ich euch kein Handy Reparatur Tutorial zeigen, sondern ein Longboard Tutorial. Denn heute zeig ich euch fünf Anfänger-Tricks für das longboarden, aus der Sicht eines Anfängers. Ich besitze mein Longboard seit ungefähr einer Woche und in der Zeit habe ich durch andere Youtube Tutorilas ein Paar tricks gelernt, von denen ich denke, dass Anfänger  diese Tricks problemlos schaffen können, wenn man sie eine Woche lang intensive übt. Übrigens, wer das Video bis zum Ende guckt, wird mit zwei weiteren Tricks belohnt, aber diese empfehle ich nur Fortgeschrittenen, denn auch ich habe mich ein paar mal richtig auf die Fresse gelegt.

Hier findet ihr mein Longboard mit dem Flex 2 was ich selber verwende. Ich bin wirklich mit diesem Longboard zufrieden. Mann kann es sowohl für Downhill als auch für Tricks benutzen, ich finde das es ein Perfektes Anfänger Longboard ist für ein guten Preisleistungsverhältnis.

 


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “5 + 2 einfache Longboard Tricks von einem Anfänger für Anfänger

  • Marc

    Ich bedanke mich für diesen tollen Beitrag. Das ist wirklich ein super Longboard-Trick für Anfänger. Würde mich freuen wenn noch mehr solcher Beiträge kommen.
    Mit besten Grüßen,
    Marc